Artists

Wulf Winkelmüller

Wulf ist Pianist in und um Hamburg, er leitet den St. Pauli Gospel Choir und ist Bandleader in zwei weiteren Gospelformationen aus Hamburg. Außerdem wird unter seiner Anleitung während seiner Workshops in ganz Norddeutschland eifrig gegospelt.

Das „We are the World“-Konzert mit 1000-köpfigen Kinderchor; Gospelstars aus „König der Löwen“ und „the Voice Kids“in der Arena in Kiel war ein Highlight in der Gospelszene.

Seit Jahren gehört sein Herz dem Funk, Soul und Gospel und er stellt dies in mehreren Projekten unter Beweis:

Palazzo: Variete – Dinner – Show in Hamburg, Jessy Martens, Dick van Dango Showband, the rufftones

musikalische Leitung: St. Pauli Gospel Choir, Gospel Ambassadors, Gospel Effect, Bergitta Victor, diverse Theaterproduktionen

Komponist: Wulf Winkelmüller Trio

www.wulfwinkelmueller.de